X

Termine

Geisa: "Electronic Green Festival"

"NEW GENERATION PART TWO" heißt es für das diesjährige Electronic Green Festival zu Pfingsten in Geisa an der Rhön! Die Umgestaltungen laufen also weiter auf Hochtouren. Das einstige Open Air wandelt sich zu einem zweitägigen Festival vom 03. bis zum 05.06. - und wir freuen uns rießig dabei zu sein!

Es wird wohl einige Überraschungen geben. Das bisher bestätigte Line Up kann sich schon mal sehen lassen. Wir sind auf jeden Fall gespannt. Doch ohne zu viel zu verraten, seht selbst!

Facebook-Link zur Veranstaltung: www.facebook.com/events/990022614446705/ 

Naunhofer See bei Leipzig: "See You Open Air"

Es ist Sommer! Und was gibt es schöneres im Sommer als ein Open Air entspannt an einem See zu genießen. Das See You geht am 01.07. in die dritte Runde und wir sind erstmalig mit am Start! Verheißungsvoll lockt man "...mit süßen Klängen und lieblichen Tanz." Vier Floors bieten da sicherlich allerhand Abhilfe, was die elektronische Musik hergibt! 

Facebook-Link zur Veranstaltung: www.facebook.com/events/765554446915763/